2015-01-19

mC

Bittere Niederlage in Ottweiler

HSG Ottweiler/Steinbach – SG Kirkel/Homburg 19:13 (11:6)
In der Vorrunde hatte die Mannschaft einige Schwierigkeiten mit der Mannschaft aus Ottweiler. Dennoch wurde das Spiel gewonnen.
Das Rückspiel stand unter anderen Vorzeichen. Lars Schirra hat den Verein verlassen und die Mannschaft hatte damit ihren stärksten Schützen nicht mehr in ihren Reihen. Von Anfang an setzte unser Team Akzente in der Abwehr und konnte das Spiel am Anfang offen gestalten. Im Angriff wurden die wenigen Torchancen genutzt und der Gegner konnte sich nicht absetzen. Dann verlor die Mannschaft ihren Faden und musste mit 4 Toren Rückstand in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit lief es in der Abwehr wie am Schnürchen. Im Angriff lief nicht mehr viel. 3 Siebenmeter und etliche klare Einwurfmöglichkeiten wurden nicht genutzt. So gewann zum Schluss die Mannschaft aus Ottweiler verdient.
Es spielten: Yannik, Benjamin 8, Sascha 1, Nick, Elias, Niklas Thum, Ben 1, Geppi 3.

Das nächste Spiel findet statt am Donnerstag, 29.01.15 um 18.15 Uhr in Homburg gegen HWE Waldmohr/Erbach statt.

Zurück...