2015-03-23

mB

B-Jugend verliert unnötig gegen TuS Wiebelskirchen

TV Kirkel – TuS Wiebelskirchen 2 24:28 (13:18)
Gegen den Tabellennachbar aus Wiebelskirchen erwarteten das Team und der Trainer ein knappes Spiel. Leider kam es ganz anders. Im Training wurde das Spiel mit dem Kreisläufer verstärkt trainiert. Im Spiel wurde das aber nicht immer umgesetzt. Wenn der Kreisläufer angespielt wurde, war es entweder ein Tor oder ein 7-Meter. Unsere Spieler vertrauten jedoch ihrem Kreisläufer immer weniger. Die Niederlage entstand jedoch durch eine desolate Leistung in der Abwehr. Unsere körperliche Überlegenheit wurde nicht umgesetzt. Der Gegner konnte vor der Abwehr spielen wie er wollte. Dadurch vielen etliche Tore über Außen und Kreis. Auch unser Torwart hatte nicht seinen stärksten Tag. Eine Ansprache in der Kabine trug auch keine Früchte. Waren wir auf dem Weg das Resultat zu verkürzen konnte der Gegner leicht seine Tore verwandeln. Es fehlte einfach der nötige Biss in der Abwehr. Der Sieg, in dieser Höhe, war für unseren Gegner verdient.

Es spielten: Yannik, Sascha 1, Aaron 2, Niklas, Björn 6, Luca 11, Lukas Daut 4, Tom, Nick.

Zurück...