2015-09-27

mC

Neue Mannschaft, neue Runde und erste vermeidbare Niederlage

TV Merchweiler – SG IGB/Kirkel 33:30 (15:15)

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel gegen die SG Saarpfalz abgesagt wurde, bestritt unsere neu gestaltete C-Jugend ihr erstes Rundenspiel in der Saarlandliga gegen den TV Merchweiler. Vor Rundenbeginn hatte unsere Mannschaft ein Turnier in Merchweiler bestritten und dort knapp gewonnen. Es war und wurde ein Spiel auf Messers Schneide. Merchweiler lag zwar immer in Führung, aber nicht deutlich. Die Abwehrarbeit unserer Jungs lief recht ordentlich. Im Angriff fehlte teilweise noch das Spielverständnis untereinander. Auf Grund von sehr vielen Absagen unserer Spieler (8 Absagen) fehlte auch noch die Wechselmöglichkeit von der Bank aus. Bis zur 45. Minute wusste niemand wer im Endeffekt das Spiel gewinnen würde. Es stand 28:27 für Merchweiler. Dann gab es einen Knacks in der Mannschaft und Merchweiler zog auf 32:27 davon und das Spiel war verloren.
Es spielten: Tom, Ben 2, Lukas 1, Niklas, Sascha 9, Till 9, Jacob 2, Jens 7, Cedric

Nächsten Samstag, 03.10.2015 ab 13.00 Uhr spielen wir die erste Runde Energis Cup 2015 In Homburg-Erbach

Zurück...