2015-11-17

H2

Ohne Chance in Sankt Ingbert

Mit einer deutlichen Niederlage kehrte unsere zweite Welle am Samstag aus Sankt Ingbert zurück. Mit 33:22 war das Ergebnis auch dem Spielverlauf entsprechend.
Im Gegensatz zu den letzten Partien, hatte unsere Truppe eine etwas breitere Bank, doch auch dies half nicht wirklich gegen einen klar besseren Gegner. Zumindest den ersten Durchgang konnte man noch offen gestalten, hätte mit einer besseren Wurfausbeute sogar mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen können. Doch nach Wiederanpfiff zeigte die SGH, dass sie nicht umsonst an der Tabellenspitze stehen.
Am Wochenende pausieren unsere Jungs, bevor es dann in den kommenden Wochen um die berühmte Wurst geht. Die nächsten Gegner heißen dann: Losheim, Homburg, Dillingen und Zweibrücken.

Zurück...