2010-01-24

D1

Klarer Sieg gegen Saarlouis

Die Kirkeler Damen wollten endlich noch mal einen Sieg an Land ziehen und begannen das Spiel gegen Saarlouis sehr konzentriert. Die verstärkte Abwehrarbeit der letzten Wochen zahlte sich aus und Saarlouis fand kein Gegenmittel gegen die kurze Deckung ihrer wurfgewaltigen Rückraumspielerin Sandra Jonczyk. Kirkel gab die Führung nie ab und konnte bereits zur Pause einen 14: 8 Vorsprung herausarbeiten. Erfreulich war, dass die hohe Fehlerquote der letzten Spiele minimiert wurde und das schnelle Spiel nach vorne besser umgesetzt wurde und „ einfache“ Tore erzielt wurden.
Ines Kziazeck und Christiane Kasper waren nicht nur treffsicher sondern konnten auch mit schönen Anspielen auf Angela Cornely am Kreis überzeugen. Ein wichtiger Sieg für die Moral, bevor es in die spielfreie Faschingspause geht.

Daniela Biehl, Anna Lehmann im Tor, Simone Ecker, Sabrina Mayer 1, Wibke Wirth 4/3, Lisa Neu 1/1, Julia Poth, Ines Kziazeck 5, Angela Cornely 4, Christiane Kasper 6/2, Sandra Huzenlaub 3, Julia Lehmann, Nadine Limbach 1

Zurück...