2016-09-23

gD

Unglückliche Niederlage

Auswärtsniederlage in Ottweiler

Nach unserer deutlichen 7:45 Niederlage gegen die HWE Homburg an vorangegangenen Wochenende, starteten wir diesen Sonntag in unsere erste Auswärtspartie. Aufgrund unseres extrem dünnen Kaders reisten wir mit nur fünf D-Jugend-Spielern nach Ottweiler, die dort noch von Akteuren der zuvor spielenden E-Jugend verstärkt wurden.
Mit gerade sieben Spielern starteten wir dann in die Partie, die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten jedoch recht ausgeglichen. Am Ende konnten sich die Gastgeber vom HSG Ottweiler/Steinbach dennoch durchsetzen und die Partie mit 17:15 für sich entscheiden.
Leider verletzte sich in der Endphase der Partie unser Torhüter Paul Gessner am Fuß, sodass er auch in den nächsten Wochen pausieren muss.
Wir wünschen auf diesem Weg eine Gute und baldige Genesung!
Weiter gilt ein gr0ßes Lob den beiden E-Jugend-Spielern Colin und Joshua, die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützten, obwohl sie zuvor bereits ein Spiel mit der E-Jugend absolviert hatten.

Zurück...