...

2016-10-10

H1

Raus aus dem Pokal, rein in die Runde!

Pokalaus in Runde 2
TV Bous - TVK 36:30

Nachdem sich unsere Jungs in der ersten Pokalrunde noch überraschend gegen den höherklassigen Gegner aus Altenkessel durchsetzen konnten, war nun in Runde zwei Schluss. In Bous setzte es gegen den Ligarivalen wie bereist im Rundenspiel zu Saisonauftakt eine 6-Tore Niederlage. Dabei wiederholte unsere Mannschaft leider die Fehler aus dem ersten Spiel und zeigte sich wenig lernfähig. Nun muss und kann man sich voll auf den regulären Saisonbetrieb konzentrieren.

Rein in die Runde - Erster Saisonsieg
TVK - Birkenfeld 35:26

Mit dem ersten Sieg im vierten Saisonspiel ist unsere erste Mannschaft nun auch endlich in der Verbandsliga angekommen. Dabei war gegen den Aufsteiger aus Birkenfeld noch lange nicht alles gut. Trotz des relativ deutlichen Endergebnisses war das Spiel lange offen. Erst Mitte der zweiten Hälfte konnten sich die Hausherren absetzen und das Spiel letztlich verdient nach Hause schaukeln.
Herausragend an diesem Abend waren vor allem der burgstarke Marco Fuchs im Tor und Linksaussen Robin Schweitzer, der mit 10 Treffern auch die meisten Tore an diesem Abend beisteuerte.

Zurück...