2016-12-04

mB

Endlich ein Sieg

HC Dillingen/Dieflen vs. SG IGB/Kirkel (16:26)
Nach 2 Niederlagen gegen den Tabellenführer und Tabellendritten folgt ein Sieg !!!
Die SG SGH St. Ingbert/Kirkel war am Samstag zu Gast beim HC Dillingen/Diefflen.
Zu Beginn des Spiels sah es nicht danach aus, dass die Jungs diese Partie für sich entscheiden würden. Das Spiel war bis dahin sehr ausgeglichen, die Bilder der letzten 2 Spiele kamen wieder auf. Es wurden unerklärliche Fehler in Angriff und Abwehr gemacht.
Bis Mitte der ersten Halbzeit schafften es unsere Jungs nicht, sich abzusetzen. Doch dann besann man sich seiner Qualitäten und zog Tor um Tor davon. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten immer wieder Tempogegenstöße zu leichten Toren genutzt werden. So legten die SG‘ler Ende der ersten Hälfte einen 4-Tore-Lauf hin und setzten sich bis zur Pause auf 12:8 ab.
In der der zweiten Hälfte hatte das Team aus Dillingen nicht mehr viel entgegenzusetzen und so baute unsere Mannschaft ihren Vorsprung weiter aus. Am Ende stand ein verdientes 26:16 auf der Anzeigetafel.

Zurück...