2016-12-05

H1

Wichtiger Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

TVK - USC Saar 35:30

Im letzten Heimspiel in 2016 konnten unsere Jungs weitere wichtige Punkte sammeln.
Im Angriff lief alles wie gewohnt, bis auf die Quote in der ersten Halbzeit gab es wenig zu bemängeln. Doch in der Abwehr die Mannschaft leider erneut nicht überzeugen. Gerade gegen den Routinier "Chagga" auf Seiten der Gäste fand man kein Mittel, die Abstimmung vor allem im Innenblock lässt weiterhin viel Luft nach oben.
Am Ende war der Sieg trotzdem verdient und hätte auch höher ausfallen können, lag man zwischenzeitlich sogar mit bis zu 10 Toren vorne. Überragender Werfer an diesem Abend war Frederik Simon mit 13/2 Treffern.

Am kommenden Wochenende geht es nun zum starken Aufsteiger nach Merzig, eine neue Chance, das Punktekonto von derzeit 10:10 in ein positives zu verwandeln. Dies ist auch notwendig, denn zu den Abstiegsplätzen sind es derzeit gerade mal 4 Punkte Vorsprung...

Zurück...