2017-05-01

mC

Sehr gute Leistungen unserer C-Jugend zum Saisonabschluss



SG IGB/Kirkel – TV St.Wendel 31:19
Am vorletzten Spieltag traf unsere Mannschaft auf den Gegner aus St.Wendel. Gegen dieses Team konnte noch kein Sieg errungen werden. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel eher ausgeglichen. Unsere Jungs waren sehr nervös und konnten sich nicht richtig absetzen. Es wurden zu viele technische Fehler begangen. So stand es zur Halbzeit 14:9 für unser Team. In der Kabine gab es dann ein kleines Donnerwetter und das Team wurde noch einmal motiviert. Danach spielten unsere Jungs sehr gut und ließen dem Gegner keine Chance mehr. Bestnoten verdiente sich Tom im Tor und Olli, welcher regelrecht explodierte.
HSG DJK Nordsaar – SG IGB/Kirkel 19:39
Auf Grund einiger Absagen trat unser Team dezimiert an. Jedoch wurde unser Gegner während der Runde deutlich geschlagen. So verlief es auch dieses Mal. Von Anfang an erzielte unser Team aus einer engagierten Abwehr heraus viele Tore durch Tempogegenstöße. Man merkte dem Team an, dass sie absolut keine Chance dem Gegner geben wollten. Konditionell waren wir absolut überlegen.

Zum Saisonabschluss möchten wir, das Trainerteam, uns noch einmal bei allen Eltern für das Engagement recht herzlich bedanken. Durch euch wurde fast jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel. Die Unterstützung war einfach sensationell.
Michi und Gunter

Zurück...