2010-02-21

H2

Schwache Leistung

Die Abwehr zeigte eine super Leistung doch der Angriff war umso schwächer. Bis zur Halbzeit wusste niemand wär wird hier dominieren und man trennte sich in die Pause mit 9:10.
Nach der Halbzeit änderte sich an der Spielanlage nichts .Durch zu komplizierte Angriffe und viele Wurf -Fehlversuche konnte NW immer Profit daraus schlagen und legte zwei Tore vor. Wenn es man nicht läuft, fehlt natürlich auch das Glück mit 4 verworfenen 7 Meter und ca.10 Lattenknaller verlor man letztendlich mit 17:21.
Fazit: Fasching steckt allen noch in den Knochen und vor allem im Kopf mit Konzentration und Cleverness wären 2 einfache Punkte möglich gewesen. Einen zusätzlichen Wehrmutstropfen hatte das Spiel noch, Sören Lübben verletzte sich am Knie und konnte leider nicht mehr weiter spielen. An dieser Stelle eine gute Diagnose und Kopf hoch Mäuschen. Also gute Besserung von allen.


Zurück...