2017-09-10

mB

Erster Sieg in der neuen Runde

Die Vorbereitung auf das erste Saisonspiel verlief eigentlich recht gut. Im Training wurde soweit alles umgesetzt. Dann gab es die Ausfälle wegen Schulfest und Krankheit. So standen nur 5 Spieler der B-Jugend zur Verfügung. Aus der C-Jugend stellten sich Moritz und Robin zu Verfügung. Moritz spielt normalerweise im Tor. Heute musste er 50 Minuten spielen, da sich kurz vor knapp noch ein Spieler krank meldete.
Im Spiel selbst lief es sehr gut. Jeder kämpfte für Jeden in der Abwehr und im Angriff wurde ordentlich gespielt. So konnten wir uns ab dem 4:4 absetzen und gingen mit 6 Toren Vorsprung in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit lief es ähnlich. Gegen Schluss verließen uns die Kräfte, aber das Spiel wurde gewonnen. Nach diesem Spiel braucht man keinen Spieler besonders hervorheben.
Ich als Trainer bin stolz auf die Truppe, dass sie sich so durchgebissen hat.

Es spielten: Yannik, Lukas, Jens, Gebbi, Moritz, Robin und Ben

Zurück...