2017-09-17

gE

Erster Sieg im ersten Heimspiel

Nach der bitteren Niederlage im ersten Saisonspiel in Wemmetsweiler wollten wir im ersten Heimspiel der E-Jugend gegen die JSG Süd-Ostsaar unbedingt die ersten zwei Punkte einfahren. Dass unsere Spieler den Plan in die Tat umsetzten wollten, zeigten sie von Anfang an. Mit einem besonders in der Abwehr überzeugenden Auftritt konnten wir uns über eine zwischenzeitliche 7:0- Führung bis zur Halbzeit eine passable 9:3-Führung erspielen. Nach der Halbzeit galt es den Sieg zu sichern, was aufgrund einer größtenteils konzentrierten Leistung gelang. Den durchaus gelungenen Auftritt rundete dabei ab, dass zwei unserer Schützlinge ihr erstes Tor feiern konnten. So konnten wir uns letztendlich über einen 21:9- Heimsieg freuen.
Das nächste Spiel findet am 21.10. um 16:30 Uhr in der heimischen Burghalle statt. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Zurück...