2017-09-21

mA

AJugend erwischt einen gebrauchten Tag !!!

SG IGB/Kirkel vs. SG Illtal/Dudweiler (19:24)


Wir hatten uns einiges vorgenommen für diese Partie. Zum einen ging es gegen die Spielgemeinschaft aus Illtal/Dudweiler und zum anderen wollten wir den ersten Sieg landen. Vielleicht ein wenig zu viel, denn eine katastrophale Chancenauswertung reichte am Ende um eine deutliche Niederlage zu erleiden. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen (Halbzeitstand 8:8). Leider schlichen sich zunehmender Spieldauer immer mehr Fehler in Abwehr und Angriff ein, so dass wir zurücklagen. Leider wurden die vielen guten Möglichkeiten nicht verwertet. Insgesamt waren es in der Summe zu viel um das Spiel zu gewinnen. Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Gegner.
Das Fazit unserer Trainer nach dem Spiel war dann auch eindeutig: "Die Niederlage geht am Ende auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Die schlechte Chancenauswertung und die techn. Fehler haben uns heute definitiv auf die Verlierer-Straße gebracht. Wir waren zu weit unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wir werden dieses Spiel jetzt in aller Ruhe aufarbeiten und gestärkt in die nächsten Spiele gehen."

Zurück...