2017-09-24

mA

A-Jugend gewinnt gegen die JSG Saarbrücken West

JSG Saarbrücken West – SG IGB/Kirkel (Halbzeit 3:17 / Endstand 15:35)

Am Samstag (23.09.2017) um 14:00 Uhr traten wir in der Rastbachtalhalle in Saarbrücken gegen die JSG Saarbrücken West an.
Alle Mann waren an Bord. Unser Trainerteam konnte somit auf den kompletten Kader zurückgreifen. Unser Gegner? - Die große Unbekannte! Keiner von uns konnte vor dem Spiel den Gegner aus Saarbrücken so richtig einordnen. Eine neue Mannschaft also! Und los ging es. Die ersten 6 Minuten taten sich beide Mannschaften sehr schwer. Wir haben im ersten Teil der Halbzeit sehr viele Bälle verworfen. Nach ca. 15 Minuten bekamen wir das Spiel nun besser in den Griff. Gestützt auf eine stabile Abwehr mit einem gut aufgelegten Torwart Yannick Kessler dahinter gelangen uns immer wieder leichte Tore. Der Halbzeitstand 3:17 spiegelte diese Leistung der Abwehr / Torwart wieder.
Im 2. Durchgang kontrollierten wir das Geschehen weiter und zwangen die gegnerische Mannschaft immer wieder zu technischen Fehler. Wir wechselten jetzt verstärkt durch und alle Spieler bekamen ihre Spielzeiten.
Am Ende kam ein verdienter Sieg mit 15:35 für unsere Mannschaft heraus.
Danke noch an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Zurück...