2017-10-01

mC

Erste Niederlage unserer C-Jugend

TuS Wiebelskirchen - SG IGB/Kirkel 36:28 (21:15)

Unser Team musste leider ersatzgeschwächt das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Wiebelskirchen antreten. Es fehlten insgesamt 4 Spieler. In der ersten Halbzeit war unser Prunkstück, die Abwehr, sehr löchrig. Dieses nutzte unser Gegner konsequent aus und zog Tor um Tor davon. In der Halbzeit wurde noch einmal versucht das Team wach zu rütteln. Dieses klappte in der zweiten Halbzeit vor allem in der Abwehr besser. Leider war der Gegner aus Wiebelskirchen zu stark an diesem Tag Das Endergebnis war gerecht und Wiebelskirchen verdienter Sieger.

Es spielten: Moritz, Fabrice, Robin, Jan, Leon, Manuel, Giuliano und Colin
Das nächste Spiel findet statt am Samstag, 14.10.2017 um 14.45 Uhr in der Kirkeler Burghalle. Gegner ist die SG Merzig/Brotdorf/Losheim.
Wir hoffen auf Unterstützung durch unsere Zuschauer.

Zurück...