2017-10-23

H2

Satz mit "x"

Rothenfeldhalle, Waldmohr – Einen gebrauchten Samstagnachmittag erwischten wohl unsere Herren 2, als sie bei der dritten Garde der HWE Homburg antreten mussten. Man fand einfach nicht ins Spiel und lief der Form der letzten Wochen hinterher.

Die Gastgeber hatten zwar auch kleinere Startprobleme, verstanden es dann aber doch, über ein routiniertes Aufbauspiel und den ein oder anderen Tempogegenstoß, nach glücklosen Torwürfen unsererseits, die Partie zu ihren Gunsten zu gestalten und 25:18 für sich zu entscheiden.

Bleib nur Mund abwischen und in den nächsten zwei Wochen, bis zum Spiel beim SV 64, die Füße rundgehen zu lassen und neben den Konzepten auch die Kondition nochmal etwas aufzufrischen ;-)

Ich freu mich auf heute Abend, da wird es uns ja nicht langweilig werden in nächster Zeit Männers!

Zurück...