2017-11-21

mC

C-Jugend leider ausgeschieden

Energis-Cup

C-Jugend leider ausgeschieden

In der zweiten Pokalrunde mußte unsere C-Jugend beim Turnier in Wiebelskirchen antreten. Nur der erste des Turniers kam in das Finale des Energis-Cup.

SG IGB/Kirkel – SG Le-Di-Schm 12:8

Unsere Jungs starteten nervös in das Turnier. Etliche Chancen wurden vergeben. Dann kam etwas Fluß in das Spiel und wir konnten das Spiel gewinnen.

TuS Wiebelskirchen – SG IGB/Kirkel 17:10

Wie schon im ersten Spiel brachten unsere Jungs nicht ihre normale Form. Zu Beginn waren sie wieder nervös und der Gegner machte Tor für Tor und gewann das Spiel zu Recht.

SG IGB/Kirkel – TV St.Wendel 14:12

Das Spiel war nicht mehr ausschlaggebend für den Gewinn des Turnier. Unsere Jungs mußten schwer kämpfen um das Spiel zu gewinnen.

Letztlich gratulieren wir Wiebelskirchen zum Turniersieg. Wir werden es wieder im nächsten Jahr probieren.

Es spielten: Moritz, Paul, Fabrice, Robin, Leon, Manuel, Jan, Aaron, Colin, Milan, Giuliano und Olli

Das nächste Spiel findet statt am 16.12.2017 in Merzig.
Wir hoffen auf Unterstützung durch unsere Zuschauer.

Zurück...