2010-03-07

H2

Wichtige Punkte im Abstiegsduell Punkte.......................................

Mit einer Saisonbestleistung zeigten unsere Jungs den erfahrenen Spielern aus Merchweiler dass, die "jungen Wilden “nicht zu bezwingen waren
Mit Kampf und Spielfreude zeigte man erfrischenden Handball. In einem Schlagabtausch von der ersten bis zur letzten Minute gewann die diszipliniertere Mannschaft. Kirkel gestaltete das Spiel clever und ging verdient mit 13:10 in die Halbzeit. Man war gewarnt eine drei Tore Führung war kein Polster um sich aus zu ruhen. Entschlossen startete die zweite Hälfte, mit einer 15:11 Führung schien schon fast alles gelaufen.
Doch oft kommt es anders als vermutet, verletzungsbedingt viel unser Rückraumbomber Mathias Mattheis früh aus (gute Besserung)und dazu gab es noch eine sehr zweifelhafte 2 Minuten Strafe für unseren Torwart „de Dings“. Merchweiler nutzte die Situation und kämpfte sich auf 18:17 heran, unser Ersatz-Ersatz Torwart Abwehrchef „Andiamo Karol“ hielt was zu halten war. Nach der Zeitstrafe konnte man sich lösen und zog auf 26:22 weg. Matthias Hochlenert bester Schütze (8 Tore)zeigte, dass nicht immer mit Gewalt getroffen wird sondern extrem angeschnittene Bälle(Triller) mit
ca.0, 3km/h finden auch ihr Ziel.
Merchweiler war bezwungen „4 Punkte“ 2 gegen Merchweiler und 2 gegen den Abstieg.
Vielen herzlichen Dank an Tobias Richter, der kurzfristig wegen Krankheit und Verletzungen einiger Spieler ausgeholfen hat.
Mit dieser Leistung sollte man in der Lage sein den Klassenerhalt zu schaffen.
Gute Besserung an alle kranken und verletzten Spieler.
Besonderer Dank an „de Dings“.

Zurück...