2018-02-27

H1

Keine Chance gegen den Aufstiegsaspiranten Ottweiler 31:17

Stark dezimiert mit nur zwei Wechselspielern ,fuhr man mit gemischten Gefühlen zum Saarlandliga-Absteiger nach Ottweiler.
In der ersten Hälfte konnten wir durch disziplinierte Spielweise noch einigermaßen mithalten .Doch der Pausenstand von 14:9 lies schon
die Probleme in der Offensive erahnen . In der zweiten Halbzeit konnten wir nur noch 8 Tore werfen und lies
ßen den Gegner durch unkonzentrierte Abschlüsse und viele technische Fehler davonziehen. Die Niederlage war erwartet ,aber will unsere Mannschaft am Sonntag in der Burghalle gegen den Tabellenführer aus Dudweiler eine Chance haben, muss eine 100% Steigerung her ,denn wie heißt es so schön. "Ein Wille kann Berge versetzen ."
Leider hat auch die Grippewelle bei uns zugeschlagen und wir können noch nicht abschätzen ,ob am Sonntag den 4.März um 18.oo Uhr in der Burghalle alle spielen können. Durch die zerfahrene Hallensituation haben wir noch drei Nachholspiele von insgesamt 10 Spielen zu bestreiten. Sieben davon sind Heimspiele in der Burghalle ,was natürlich ein richtiges Pfund bis Rundenende bedeutet.

Also auf am Sonntag um 18.oo Uhr in die Burghalle zum nächsten Heimspiel

Zurück...