2018-12-11

H1

Sieg in Halbzeit zwei 28:29 verspielt

manchmal ist es zu Haare raufen .Wieder sahen unsere Zuschauer zwei total
verschiedene Halbzeiten. In der ersten Hälfte konnten wir den Titelanwärter
aus Ottweiler mit gutem und treffsicherem Spiel auf Distanz halten .So haben
wir einen 16:13 Vorsprung herausgeschossen und alle Zeichen standen auf Sieg.
Wie ausgewechselt begannen wir die 2. Halbzeit ,Unsicherheiten machten sich breit
und in unserer eigenen Überzahl bekamen wir durch einfache Fehler in zwei Minuten,
drei Tore eingeschenkt. Nun war Ottweiler wieder dran und hatte Lunte gerochen.
In den Schlussminuten gab es einen Krimi auf Augenhöhe und wieder einmal verpassten
wir durch mehrer Fehler in dieser Phase den verdienten Ausgleich.
Natürlich kann man sagen,mit einen solchen Gegner so lange und gut mitzuhalten
ist ein Erfolg und lässt hoffen.
Die Enttäuschung über den verlorenen Punkt überwiegt und hinterlässt gerade
im letzten Spiel 2018 ein ungutes Gefühl.
Jetzt muss sich die Mannschaft zusammenraufen und im Neuen Jahr in den
verbleibenden 10 Rückrundenspielen alles daran setzen den Klassenerhalt zu schaffen.
Dass unsere Mannschaft spielerisch mithalten kann ,hat sie in mehreren Spielen
schon bewiesen, allerdings fehlt der jungen Mannschaft die Konstanz über 60 Minuten.
Nun beginnt die Weihnachtspause, in der jeder Spieler an sich und seiner Leistungsfähigkeit
arbeiten muss, um am 6.Januar 2019 in der Burghalle gegen HV Ommersheim topfit
in die Rückrunde zu starten.
Wir wünschen allen ,die uns bisher unterstützt haben ein "Frohes und besinnliches
Weihnachtsfest" und halten sie uns auch im Neuen Jahr 2019 die Treue.





Zurück...