2019-10-03

H1

Herren bleiben stark

TV Kirkel – RW Schaumberg 31:17 (15:7)

Nach dem grandiosen Pokalspiel am Sonntag ging am heutigen des Ligaalltag weiter. In der heimischen Burghalle wurde die Mannschaft von RW Schaumberg als Gast empfangen.
Gegen über dem Pokalspiel fehlten 2zwei Spieler zusätzlich. Dadurch konnten in diesem Spiel alle 3 Torhüter eingesetzt werden.
Die Prämisse war, aus einer sehr stabilen Deckung, schnell ins Angriffsspiel überzugehen. Dieses klappte heute Abend wieder hervorragend. Eine agressive Abwehr und blitzschnelle Attacken liefen über die gesamten 60 Minuten. Alle Spieler kamen zum Einsatz und konnten sich auszeichnen. Sehr gut waren vor allen Dingen die drei Torhüter. Egal was der Gegner versuchte an Abwehrformationen wurde durch die Jungs hervorragend ausgespielt. Sehr gut war auch das ständige schnelle Spiel nach vorne, weil der Gegner dann keine Luft hatte zum Durchschnaufen. Das Einzige was noch besser werden könnte ist die Chancenverwertung. Daran werden wir aber noch arbeiten.
Es spielten: Dominik, Lukas und Lucki im Tor, Tim , Sascha , Thijs, Christian , Markus , Sebastian , Benni , Marcel , Christof , Johannes
Dank auch an unser Publikum. So langsam spricht es sich in Kirkel rum, dass die Mannschaft begeisternden Handball spielt. Es kommen immer mehr heimische Zuschauer in die Halle.
Die Burghalle wird zur Festung durch unser Team gemacht.

Zurück...