2019-11-11

H1

Herbe Niederlage

HSG Ottweiler/Steinbach - TV Kirkel 28:18 (14:10)

Es war das Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten. Unsere Jungs waren heiß, dem Tabellenführer die ersten Punkte abzuknöpfen. Leider wurde daraus nichts. In der ersten Halbzeit konnten wir bis zur 20. Minute noch mithalten. Ab diesem Zeitpunkt spielten wir alles nur nicht unser Spiel. Einzigst Torwart Lukas Löhr hielt die Niederlage noch in Grenzen. Jetzt gilt es die Truppe wieder aufzurichten und das nächste Spiel zu gewinnen.
Es spielten: Dominik und Lucki im Tor, Tim, Sascha , Thijs, Christian , Markus , Björn , Benni , Marcel , Christof , Johannes, Kenny, Matze.
Das nächste Spiel wird genauso schwer. Wir spielen am Samstag, 16.11.19 um 17.30 Uhr in Waldmohr gegen die HWE Homburg.

Zurück...