2010-04-25

H2

Keinen Lohn f

Nach einem Spiel mit wenig Toren ging Kirkel leer aus.
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel machte man es dem Tabellendritten extrem schwer.Hoch motiviert und
mit einer außergewöhnlich guten Abwehr Leistung ohne Abwehrchef Andiamo ging man mit 5 : 8 in die Pause, wobei Wemmetsweiler von den 8 Toren nur 4 aus dem Spiel heraus erzielte.
In der zweiten Hälfte drehten unsere Jungs auf, über schnelle Gegenstöße glich man das Spiel aus. Beim Stand von 10:10 hatte Wemmetsweiler keine Mittel mehr um den TV Kirkel auf zu halten. Nach 52 Minuten ging der TV verdient mit 14:10 in Führung, doch dann drehte Wemmetsweiler den Spies um, nutzte die vielen technischen Fehler von Kirkel und setzte sich mit 18:14 ab. Jetzt kam Kirkel wieder zurück und blies zur Aufholjagd, doch leider musste man sich letztendlich mit 17:18 beugen und der Abstiegskampf geht weiter. Im alles entscheidenden Spiel gegen Spiesen lässt die gezeigte Leistung etwas Hoffnung auf kommen um in Spiesen zu punkten.

Am 04.05.2010 20:30 Uhr in Spiesen Halle Langdell

Zurück...