2010-05-05

H2

"Danke" Ausw

Ein Spiel der Danksagungen
Danke sage ich als Trainer den Spielern Markus Simon, Gerhard Roschach( de Papa), Lukas Löhr , Moritz Paff und Fabian Wörner die sich in den Dienst der Sache und der Mannschaft gestellt hatten.
Unter dem Motto um zu siegen und die Zukunft zu gestalten muss man Opfer bringen. Danke Holger Warnecke, Tobias Richter/Steinberger und Daniel Müller für die Unterstützung. Danke der 1.Herren Mannschaft die eigens für dieses wichtige Spiel das Training aus fallen ließ, trotz Meisterschaftskampf um die Kirkeler 2. Mannschaft zu unterstützen. Hut ab und ein dickes Lob . Mit Hilfe der Damen und Herren aus Kirkel eroberte man die Spiesener Halle(die Langdell wurde zur Burghalle) und machte aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel. Durch die tolle Unterstützung unserer Fans wurde das Spiel verdient mit 22:19 gewonnen. In einem hoch dramatischen Spiel von beiden Mannschaften war es der Abstiegskampf pur. Ein hohes Kompliment an Spiesen und Kirkel die eigentlich nach so einer Leistung ins obere Drittel dieser Klasse gehören.Respektan die Spiesener Truppe. Nach dem Halbzeitstand von 9:11 war für Kirkel alles gut verlaufen, doch in der zweiten Hälfte verlor man den Faden und geriet durch viele Ballverluste und nicht genutzte Chancen mit 17:13 in Rückstand.
Durch eine fulminante Aufholjagd und sensationelle Einzel- Leistungen konnte das Spiel zu Gunsten des TV Kirkel gedreht werden. Marco Jacob verschloss in der Phase sein Tor.Alles in allem ein Topp Spiel der Bezirksklasse und nochmals ein großes Dankeschön an unsere 1.Damen und Herren Mannschaft für die Unterstützung.
Danke an meine Mannschaft für eine echt geile Saison.
Und hoffentlich ist der Klassenerhalt durch diesen Sieg gesichert

Zurück...