2010-05-09

H2

2.Welle schl

Letztes Heimspiel vor toller Kulisse

Unsere junge Mannschaft zeigt gegen Rundenende was in ihnen steckt .Mit einer außerordentlichen Leistung gegen die kompakte SG kämpften unsere Jungs bis zum Umfallen.
Bei Spielbeginn ging man mit 1: 6 in Rückstand nervös und aufgeregt vergab man klare Chancen.
Doch über Disziplin und einem starkem Kirkeler Publikum konnte unsere Mannschaft zur Pause das Ergebnis drehen und mit 12 :10 in die Halbzeit gehen. Doch nach der Pause und einer ausführlichen Warnung des Trainers wurde der Spielverlauf der ersten Hälfte kopiert und schnell ging man wieder mit 12 : 15 in Rückstand. Nach einer Mannschaftsumstellung und taktischen Änderungen bezwang man die Buben aus dem Gau .Mit viel Tempo und einem sehr gut haltenden Lukas Löhr der den gut haltenden Bruder Jacob ablöste beendete die Kirkeler 2.Welle das Spiel mit 26:23.Zu erwähnen waren im Angriff Gysbert Becker und Matse Hochlenert die mit 15 Toren erfolgreich waren, dazu gehörte eine Top Abwehrleistung um Spielmacher Markus Simon ,der mit seinem Nebenleuten Holger Warnecke ,Jens Becker, Andiamo Karol, Jonas Roter, Moritz Pfaff und Fabian Wörner nichts mehr zu gelassen hatten.
Ein Dankeschön an unseren Betreuer Markus Zalai der uns immer außerhalb des Spielfeldes unterstützt hat.

Letztes Spiel Sonntag 16.05.2010 16:00 Uhr in Homburg

Zurück...