2010-10-31

wC

Mit Minikader zum f

"Ausgeschlafen" dank der einen Stunde Zusatzschlaf fanden sich die D-Jugendlichen nebst Trainer und Betreuer um 08:45 Uhr in der Burghalle ein. Gegner war das Team aus Heiligenwald, das ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang antrat. Auf unserer Seite spielten ebenfalls drei Youngster aus der D-Jugend mit....der kleine Kader lässt grüßen. Über 5:1,10:5 gingen die Mädels mit dem deutlichen 14:6 Vorsprung in die Kabine. Auch nach dem Seitenwechsel konnte das Spielniveau gehalten werden, so dass letztlich ein hochverdienter 31:15 Erfolg zu Buche stand, der die weitere Tabellenführung bedeutet.
Am kommenden Wochenende kann die C-Jugend ihr Können bei der Vorschlussrunde in Überherrn unter Beweis stellen. Gegener dort werden sein der HC Überherrn, Oberligist TB St. Johann und TuS Brotdorf.
Es spielten:
Johanna Berger 4, Sina Lambing, Dana Leibrock 6, Josephine Marshall 7/3, Lea Sprunck 11, Hannah Gentes 2, Anna Georg 1, Meike Wirth

Zurück...