2011-10-30

H3

Mannschaft zeigt Nerven

Auf Grund von Verletzungen und Krankheit musste unser 3. Herrenmannschaft am Samstag mit nur einem Auswechselspieler bei der SGH St. Ingbert 3 antreten. Unser etatmäßiger A-Jugend Torwart Lukas Berger zeigte auf der ungewohnten Linksaußenposition eine gute Leistung. In der Anfangsphase spielte das Team sehr konzentriert und konnte mit 7:2 in Führung gehen. Nach einer Auszeit gestaltete die Heimmannschaft das Spiel ausgeglichen. Mit einer 14:12 Führung für Kirkel ging man in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Gegen Ende des Spiels behielt unsere Mannschaft jedoch die Nerven und konnte mit 31:28 gewinnen. Eine starke Partie lieferten im Tor Marco Fuchs (nach langer Verletzungspause), auf den Rückraumpositionen unser A-Jugendspieler Andreas Matheis (9 Tore) und Routinier Holger Warnecke (8 Tore) sowie auf der Rechtsaußenposition Stefan Henkes (6 Tore). Die weiteren Tore erzielten Karol Kolodziej (4), Gerhard Roschach (3) und Marcus Riek (1).
Für die Unterstützung und das Coachen von der Bank durch unsere beiden 1. Mannschaftsspieler Marc Hoffmann und Mathias Matheis nochmals vielen Dank.

Zurück...