2012-11-07

wA

Ausw

HSV Merzig-Hilbringen - TV Kirkel 15:22 (6:10)
Gab es in den zurückliegenden Jahren in Merzig nichts zu ernten, wurden es diesmal zwei Punkte. Spielerisch blieb das TVK-Team vieles schuldig. Aber wie hoch soll die Erwartungshaltung sein, wenn andauernd Hallenschließungen einen geregelten Trainingsbetrieb verhindern? Ohne die erkrankte Larissa Blatt tat die A-weiblich aber das nötigste um so ein zerfahrenes Spiel zu gewinnen. Der Viertore-Vorsprung zur Halbzeit wurde immer gehalten, so dass letztlich verdient zwei Pluspunkte heraussprangen, was momentan Platz drei bedeutet. Einen Sahnetag erwischte Minh Deckert im Tor, die alleine sechs von zehn gegebenen Siebenmeterwürfen entschärfen konnte. Am Sonntag erfolgt das Spiel bei der starken Truppe von Saarbrücken West. Nur mit einer erheblichen Leistungssteigerung wird dort etwas zu reißen sein. Aber das ist ja nicht unmöglich.
Es spielten:
Minh Deckert im Tor, Alina Kallenbach , Lea Sprunck 3, Dana Leibrock 1, Laura Gentes 3/1, Sina Lambing, Selina Wrublewski 1, Josephine Marschall 6/3, Sophie Gierend 1, Mareike Schindler 6

Zurück...