2014-03-10

H2

Quax wäre stolz auf Euch Jungs! (Anm. der Redaktion: Filmklassiker

Kirkel / St.Ingbert - Sonniges Wochenende für die Redaktion, ups und das war es auch schon mit den guten Nachrichten.

Was sich Samstag Abend in St.Ingbert beim Spiel der 2.Grazienma... , ähm 2.Herrenmannschaft abgespielt hat, lässt sich kurz und bündig mit GARNICHTS zusammenfassen.

Hätte man nur halb soviel Spaß und Elan am Wochenende auf der Platte gezeigt wie man mit Eifer und Konzentration unter der Woche trainiert hat, wäre der Gegner aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen.

Aber hier ist es wieder, das schöne "wäre, hätte, könnte ...", so zeigte man welche Einstellung man zu Abstiegskampf hat und verstand es dem Coach noch ganz nebenbei mit dieser völlig abgehobenen, deplatzierten Scheißeinstellung die da an den Tag gelegt wurde eine schallende Ohrfeige zu verpassen.

Für ein kurzes Statement nach dem Spiel war der Trainer leider nicht zu erreichen, aber ich denke ich spreche dem allen Widrigkeiten zum Trotz erschienenen Publikum aus der Seele wenn ich sage:

"Jungs, falls ihr so etwas noch einmal vorhaben solltet, sagt uns vorher Bescheid, ich denke ein Großteil der Besucher hätte sich etwas Besseres vornehmen können an diesem Samstag Abend!"

Danke nochmal an die treuen mitgereisten Fans, und für Euch Jungs einen kleinen aber nicht unwesentlichen Tipp: REIßT EUCH AM RIEMEN!

Mit zerknirschten Montagsgrüßen,
Euer Harry

Zurück...