2014-12-03

mB

Männliche B-Jugend verliert gegen TuS Wiebelskirchen

TV Kirkel – TuS Wiebelskirchen 25:34 (11:16)
Gegen den Tabellennachbar aus Wiebelskirchen erwarteten das Team und der Trainer ein knappes Spiel. Leider kam es ganz anders. In der Vorbereitung auf dieses Spiel wurde verstärkt für die Abwehr trainiert. Leider konnte das Team dieses noch nicht ganz umsetzen. Unsere Mannschaft lag schnell mit 7 Toren zurück. Dann wusste jeder Spieler wie er in der Abwehr zustehen hat. Die meisten Tore des Gegners fielen über die Außenspieler. Auch unser Torwart hatte nicht seinen stärksten Tag. Nach der Hälfte der 1. Halbzeit klappte die Deckung besser. Im Angriff wurde Sascha auf die Mittelposition gestellt und Björn auf die Aussenposition. So konnten wir zur Halbzeit bis auf 5 Tore aufholen. Die 2. Halbzeit lief wie die erste Halbzeit. Die Deckungsarbeit wurde vernachlässigt und der Gegner konnte Tor für Tor davonziehen. Der Sieg, in dieser Höhe, war für unseren Gegner verdient.
Es spielten: Yannik, Lars 8, Sascha 2, Gebbi 1, Niklas, Björn 5, Luca 7, Lukas Daut 2, Tom

Zurück...