2015-03-16

mC

C männlich siegt in Birkenfeld/Nohfelden!

TV Birkenfeld/Nohfelden - SG Kirkel-Homburg 21:30 (14:14)
Nach der knappen Niederlage gegen die Mannschaft der HF Illtal erhoffte sich das Team und der Trainer endlich wieder einen Sieg. So begab sich die Mannschaft auf den langen Weg nach Birkenfeld. Bis auf unseren kranken Gebbi war die Mannschaft komplett. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Dieses lag aber nicht an dem hohen Niveau der Partie sondern eher an der Nervosität und die schlechte Abwehr- und Angriffsleistung beider Mannschaften. Unsere Mannschaft musste immer einem Rückstand hinterher laufen. So gingen beide Mannschaften mit einem gerechten Ergebnis in die Kabine. In der zweiten Halbzeit zogen unsere Jungs das Spiel in Abwehr und Angriff an. So zog die Mannschaft auf 18:14 davon. In der Abwehr wurde sehr konzentriert gearbeitet und die Angriffe wurden abgeschlossen. Unsere Mannschaft konnte Tor um Tor davonziehen und gewann letztlich verdient mit 30:21. Es war eine der besten Saisonleistungen.
Es spielten: Yannik, Benjamin 10, Niko 7, Sascha 10, Nick 2, Elias1, Niklas Thum, Niklas Seegmüller, Max.

Zurück...