2017-09-13

mC

Überragendes Spiel der C-Jugend

SG IGB/Kirkel – VTZ Saarpfalz 27:12 (13:3)

Nach dem Sieg in Saarlouis musste unser Team im Nachholspiel gegen die Gegner aus Zweibrücken antreten. Eigentlich wäre dieses unser erstes Saisonspiel gewesen. Alle Spieler, bis auf Olli und Paul, waren an Bord. Mit dem Anpfiff begann eine Arbeit in der Abwehr, die man nicht vergleichen kann mit den Leistungen der letzten Saison. Der Gegner wurde sofort attackiert und hatte keine Zeit zum Luft holen. Aus der Abwehr heraus diktierten wir das Tempo. Weiterhin ein gut aufgelegter Moritz im Tor machte den Unterschied. Einziger Wehrmutstropfen war die Chancenverwertung über das ganze Spiel gesehen. So konnte der Gegner in der ersten Halbzeit nur 3 Treffer erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt und einige Sachen ausprobiert. Die Abwehr war im Gesamten gesehen der Gewinner des Spiels.

Es spielten: Moritz, Fabrice, Robin, Jan, Leon, Manuel, Mateo, Giuliano, Colin, Aaron und Milan

Das nächste Spiel findet statt am Samstag, 16.09.2017 um 15.00 Uhr in der Kirkeler Burghalle. Gegner ist die HSGDJK Nordsaar.
Wir hoffen auf Unterstützung durch unsere Zuschauer.

Zurück...