2017-10-30

mB

Bericht über unsere Jugendmannschaften der SG IGB-Kirkel

Am letzten Wochenende waren unsere E und A-Jugend spielfrei.
Bei unserer D-Jugend sagte der Gegner das Spiel ab.
So waren lediglich die C- und B-Jugend im Einsatz

C-Jugend SG IGB/Kirkel – HG Saarlouis 20:26

Im ersten Spiel hatte unsere C-Jugend mit 22:16 gewonnen. Leider fehlte uns für dieses Spiel unser Jan, der normalerweise auf dem Rückraum der Denker und Lenker der Mannschaft ist. Das Spiel wurde in der Abwehr verloren. Leider war diese nicht so stabil wie sonst. Im Angriff wurde teilweise zu schnell abgeschlossen. So kam diese Niederlage zu Stande.



B-Jugend SG IGB/Kirkel – TuS Riegelsberg 30:24

In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs vor allen Dingen in der Abwehr schwer. Der Gegner konnte zu viele leichte Tore werfen. In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr offensiver gestaltet. Damit kam der Gegner nicht zurecht. So konnten wir dann unsere Schnelligkeit ausspielen und mehrere Tore über Tempogegenstoß erzielen.


Vorschau auf das kommende Wochenende

Alle Mannschaften sind im Einsatz.
A-Jugend spielt am Samstag auswärts In Losheim um 18.00 Uhr gegen SG Merzig/Brotdorf/Losheim
B-Jugend spielt am Sonntag auswärts in Wemmetsweiler um 12.30 Uhr gegen HG Itzenplitz
C-Jugend spielt am Samstag auswärts in Namborn um 16.00 Uhr gegen HSG Nordsaar
D- Jugend spielt am Sonntag um 14.30 Uhr in Kirkel gegen JSG Südostsaar
E-Jugend spielt am Sonntag um13.15 Uhr in Kirkel gegen SV 64 Zweibrücken

Wir hoffen auf gute Spiele

Zurück...