2023-10-16

H2

TV Kirkel 2 – TV Sulzbach 44:17 (16:09)

Ein aufregendes Handballspiel fand am vergangenen Wochenende statt, bei dem wir auf TV Sulzbach trafen. Das Endergebnis spricht Bände: 44:17. Zur Halbzeit lagen wir mit 16:09 in Führung. Die Mannschaft zeigte eine sehr ordentliche Leistung und überzeugte vor allem in der 2. Halbzeit.
Wir hatten einen etwas holprigen Start in das Spiel, als wir uns zunächst an den Gegner und den Torwart gewöhnen mussten. Doch nach und nach fanden wir unseren Rhythmus. Alle Spieler kamen zum Einsatz und zeigten ihr Können.
In der zweiten Halbzeit, zwischen der 43. und 54. Minute, gelang es uns, den Vorsprung von 26:15 auf 37:15 auszubauen. Dieser Lauf mit 11 Toren in Folge wurde vor allem durch die hervorragende Leistung von Robin Schweitzer ermöglicht, der unglaubliche 15 Tore erzielte, sowie Robin Kohl, der mit 10 Toren ebenfalls glänzte. Auch wurden alle Siebenmeter (6) sicher verwandelt.
Der Sieg war absolut verdient, und wir sind hochmotiviert, diesen Schwung mit ins nächste Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter HF Saarbrücken 4 mitzunehmen. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dort eine gute Leistung zeigen können.

Zurück...