2024-02-26

H2

Die 2. Mannschaft behält beide Punkte gegen SF Rilchingen-Hanweiler

Die Herren 2 überwältigt den SF Rilchingen-Hanweiler zu Hause mit 32:27 (18:11) Der treffsicherste Torschütze war Joshua Fey mit 12 Treffern.

Unsere Mannschaft erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass wir nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 3 Toren (8:5) führten. Diesen Vorsprung konnte der SF Rilchingen-Hanweiler auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 18:11 in die Pause.
Den Vorteil, den wir uns in der ersten Hälfte erspielt hatten, holte sich der SF Rilchingen-Hanweiler dank einer stärkeren zweiten Hälfte wieder teilweise zurück, konnte aber das Spiel im Endeffekt nicht mehr zu ihren Gunsten drehen und verlor mit 32:27.
Besonders beeindruckend war, dass sich der SF Rilchingen-Hanweiler in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 7 ununterbrochenen Toren gegen uns erarbeitete. Dieser Run, der erst in der 37. Minute von Kenny Janzon mit einem Treffer zum 19:17 unterbrochen werden konnte, brachte den SF Rilchingen-Hanweiler sogar vorübergehend in Führung, verhalf ihnen jedoch letzten Endes nicht zum Sieg.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (4 Sieben Meter, 4 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches (Pfaff und Leidinger) konnten mit der Leistung der 2. Mannschaft zufrieden sein.

TV Kirkel: Josua Fey (12), Kenny Janzon (6), Robin Kohl (5), Jens Becker (4), Matthias Immesberger (4), Stefan Gebhardt (1), Alexander Bauer, Marius Emerich, Thorsten Huber, Giuliano Lehmann, Benedict Stramm, Frederik Welsch Offizielle: Moritz Pfaff
Schiedsrichter: Patricia Gilcher

Zurück...