2024-03-04

H2

Die 2. Mannschaft erkämpft sich beide Punkte gegen ASC Quierschied

In einem hart umkämpften Spiel hat sich unsere 2. Mannschaft einen Auswärtssieg gesichert.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass wir nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führten. Diesen Vorsprung konnte der ASC Quierschied auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:15 in die Pause.
Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Auch bedingt durch viele leichtfertige Fehlwürfe und hektischem Angriffsspiel unserer Seite. Letzten Endes setzten wir uns durch und gewinnen in einem intensiven Spiel gegen den ASC Quierschied mit 29:25.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Sieben Meter, 5 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Fazit: mit dem Ergebnis können wir uns zufriedengeben, in der Spielweise müssen wir uns steigern zum nächsten Spiel.


TV Kirkel: Robin Tobias Kohl (9), Robin Schweitzer (6), Kenny Janzon (5), Jens Becker (3), Matthias Immesberger (2), Marius Emerich (1), Stefan Gebhardt (1), Giuliano Lehmann (1), Frederik Welsch (1), Thorsten Huber, Benedict Stramm Offizielle: Markus Leidinger, Dirk Jipner
Schiedsrichter: Björn Iversen

Zurück...