2024-03-18

H2

Die 2. Mannschaft überwältigt den TV Sulzbach in eigener Halle

Das Handballspiel zwischen dem TV Sulzbach und dem TV Kirkel war von Anfang an intensiv und hart umkämpft. Besonders für uns stellte dieses Spiel eine Herausforderung dar, da wir mit einer Rumpftruppe antreten mussten, bedingt durch zahlreiche Ausfälle von Spielern.
Trotz der personellen Schwierigkeiten gelang es uns, in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel zu gestalten. Die Mannschaften lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und es war schwer vorherzusagen, wer letztendlich als Sieger vom Platz gehen würde. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es uns, uns mit einem 4-Tore-Lauf ab der 24. Minute etwas abzusetzen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruppiger, doch trotzdem behielten wir die Kontrolle über das Geschehen auf dem Spielfeld. Unser Team zeigte eine starke kämpferische Leistung und brachte das Spiel souverän über die Zeit.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Robin Kohl, der mit 11 Toren maßgeblich zum Erfolg beitrug, sowie von Robin Schweitzer, der mit 10 Treffern ebenfalls einen entscheidenden Beitrag leistete.
Am Ende konnten wir uns über einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 33 zu 24 gegen den TV Sulzbach freuen. Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch in schwierigen Situationen zusammenhält und kämpft, um erfolgreich zu sein.


TV Kirkel: Robin Tobias Kohl (11), Robin Schweitzer (10), Kenny Janzon (8), Oliver Gehring (2), Frederik Welsch (2), Stefan Gebhardt, Thorsten Huber, Dirk Jipner, Giuliano Lehmann, Robin Leidinger Offizielle: Markus Leidinger
Schiedsrichter: Harald Morgenthal

Zurück...